Was haltet ihr von 90s ami Rap?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 70%
Schlecht 30%
Noch nie gehört 0%

3 Antworten

Gut

Ich war immer eher der70er/80er-Fan. Allerdings gab es auch in den 90ern noch einiges, was mir gefiel. Hier ein paar interessante Interpreten aus den 90ern, darunter welche, die es bereits seit den 80ern gibt, aber danach auch noch aktiv waren und Newcomer, die erst in den 90ern anfingen:

  • Run-DMC
  • Public Enemy
  • Boogie Down Productions / KRS-One
  • Ultramagnetic MC's
  • EPMD
  • Beastie Boys
  • Eric B. & Rakim
  • Digital Underground
  • MC Lyte
  • A Tribe Called Quest
  • Wu-Tang Clan
  • Gang Starr
  • De La Soul
  • Leaders Of The New School
  • Nas

Falls für Dich auch 70er/80er in Frage kommen, hier noch meine selbst erstellte Playlist auf Youtube:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLTg4J398thXr1vy9ieiirQjMBkCkyQ9vO

Gut

JayZ,Nas,WuTang,Outkast,2Pac waren alle fire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏

Ich finde es okay. Ab und zu mal ein Lied aber generell nicht meine Musikrichtung.