Underrated Songs (Ami Rap)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenn ich hunderte. Ums zu vereinfachen, sage ich welche Rapper underrated sind:

  • Joey Bada$$
  • Denzel Curry
  • JID
  • Flatbush Zombies
  • Ab-Soul
  • Isaiah Rashad

Airi1 
Fragesteller
 23.10.2020, 10:08

Denzel Curry ist geil und JID oder Joey gebe ich mir auch manchmal :)

2
Jerrycrafting  23.10.2020, 10:32
@Airi1

Absoul und Isaiah sind halt vor allem sehr lyrisch, aber Flatbush Zombies haben auch viele geile, außergewöhnliche Lieder

1
Airi1 
Fragesteller
 23.10.2020, 10:33
@Jerrycrafting

Die Flatbush Zombies sind mir voll sympathisch. Ich mag die Kerle xD

1
wavybone  24.10.2020, 15:28

dein musikgeschmack ist echt nice. Das sind so ziemlich fast alle meine favorites

1
Jerrycrafting  24.10.2020, 16:14
@wavybone

Danke haha. Meine Favorites sind Kendrick, Eminem, J. Cole und ggf. Kanye aber die sind halt nicht underrated^^

0

A-laz ist sehr gut und sehr unbekannt

Ja die kenne ich. Welchen Stil bevorzugst du?


Airi1 
Fragesteller
 23.10.2020, 11:02

Ich bin für alles offen

0