Die beliebtesten Ami-Rapper die Trap Musik machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass das keine richtige Antwort ist, aber ich würfe gern meine Meinung dazu äußern: Trap hat Deutschrap fast getötet. Ich find' Trap als eigene Musikrichtung ganz nett, aber in Kombi mit Rap wird das gefährlich. Viele deutsche Rapper rappen fast nur noch auf Trap-Beats und meistens sind es solche Newvomer, die den Text einfach ohne Bedeutund und Arbeit hinklatschen, sozusagen nur zum Kassefüllen. Ich find's einfach schade,dass sich Deutschrap in so 'ne Richtung entwickelt hat. Ist aber nur meine Meinung, deswegen fühl dich nicht angegriffen.

Um deine Frage doch irgenfwie zu beantworten: No Type von Rae Smerud (ist falsch geschrieben, aber du findest sicherlich was) hat ziemlich viele Aufrufe und geht auch in deine Richtung.

LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kendrick Lamar und Wiz Khalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier trap jetzt nicht so, aber finde paar lieder von travis scott echt gut, wie zb. goosebumps mit kendrick lamar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?