Was ist Trap Rap?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Trap sind die Beats Bass-lastiger und gehen zum Teil mehr in Richtung Electro. Dadurch entwickelt sich, wenn man es kann, eine Art neuer Flow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
01.03.2016, 21:44

Danke ... Ich bedanke mich mal in diesem Kommentar bei allem die mir geholfen haben, da ich keine lust habe mich bei jedem zu bedanken😄👍🏼 kriegt alle den bedanken Button gedrückt 👍🏼👍🏼👍🏼

1
Kommentar von DaniGGa3
01.03.2016, 21:49

@IamBeeko kein Ding, Bruder 😆👌

0
Kommentar von IamBekoo
01.03.2016, 21:58

👍🏼👍🏼👍🏼 AZAD IST DER EINZIG WAHRE B.O.Z.Z IN DIESEM Rap Game 😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

1
Kommentar von IamBekoo
01.03.2016, 21:59

RAP GAME*

0

Der typische Trapsound entsteht in erster Linie durch das Drumset. Dies kennzeichnet sich durch eine 808-Bassline sowie phasenweise sehr schnelle Hihats.
Auch lässt sich sagen, dass die Snare in den meisten Trap Songs identisch oder zumindest ähnlich ist und Drumrolls häufig ähnlich programmiert werden.
Die verwendeten Instrumente können dabei sehr variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trap geht mehr in die richtung Club. Das sind zwar, besonders im Deutsch Rap/Trap immer noch harte Beats und Texte, allerdings distanzieren sie sich vom Standard Straßen beat. Beispiele wären z. B. Das Maskulin Mixtape 3 & 4. Falls du eher Banger Fan bist, entspricht das Album "killa" am ehesten dem Trap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal "Trap" auf YouTube ein, das geht so in Richtung EDM. Statt auf Gangsta Rap Beats rappen manche Rapper auf Trap-Beats, also den sogenannten "Trap-Rap". Das ist aber nur eine Vermutung, kenne mich da nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Meek Mill an dann weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Trap

Ist ein gemixtes Lied zwischen Rap und Bass Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwnCharm
02.03.2016, 17:31

Mehr dazu findest du auf YouTube gib einfach Trap Musik ein^^

0

Das zum Beispiel fällt unter den Begriff "Trap/Trap Rap": 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaci007
01.03.2016, 21:41

J-Hope *-*

0

Was möchtest Du wissen?