Was ist Trap Rap?

10 Antworten

Gib mal "Trap" auf YouTube ein, das geht so in Richtung EDM. Statt auf Gangsta Rap Beats rappen manche Rapper auf Trap-Beats, also den sogenannten "Trap-Rap". Das ist aber nur eine Vermutung, kenne mich da nicht so gut aus.

Bei Trap sind die Beats Bass-lastiger und gehen zum Teil mehr in Richtung Electro. Dadurch entwickelt sich, wenn man es kann, eine Art neuer Flow.

Danke ... Ich bedanke mich mal in diesem Kommentar bei allem die mir geholfen haben, da ich keine lust habe mich bei jedem zu bedanken😄👍🏼 kriegt alle den bedanken Button gedrückt 👍🏼👍🏼👍🏼

1

@IamBeeko kein Ding, Bruder 😆👌

0

👍🏼👍🏼👍🏼 AZAD IST DER EINZIG WAHRE B.O.Z.Z IN DIESEM Rap Game 😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

1

RAP GAME*

0

Der typische Trapsound entsteht in erster Linie durch das Drumset. Dies kennzeichnet sich durch eine 808-Bassline sowie phasenweise sehr schnelle Hihats.
Auch lässt sich sagen, dass die Snare in den meisten Trap Songs identisch oder zumindest ähnlich ist und Drumrolls häufig ähnlich programmiert werden.
Die verwendeten Instrumente können dabei sehr variieren.

Was möchtest Du wissen?