Wie nennt man diesen Rap Stil?

1 Antwort

Hi, ich check, was du meinst. Die Songs, die du genannt hast, gehören zum Trap-Genre. Wenn du gerne solche Musik hörst, kann ich dir Rapper wie Travis Scott, Future, Gunna, 21 Savage, Migos und Don Toliver empfehlen. Vertrau die haben viele gute Songs in diesem Stil. 😌

Woher ich das weiß:Hobby
TT111
Fragesteller

Jo vielen dank, klingt vielleicht komisch aber kannte den begriff. Nur diesen zuzuordnen ist schwierig bei den vielen richtungen (Hab halt echt nicht viel ahnung davon)

Hab mich jetzt bisschen schlau gemacht und es ist wirklich genau das was ich meine.

Vielen Dank😅