Was sind gute Rapper?

5 Antworten

Amine, MF Doom, Tyler the creator, J.Cole, NWA, Wu-tang, RZA, Baby keem, Benny the butcher, DMX, JID, Schoolboy Q, Mobb deep, Asap rocky, Outkast, Method man, Jev. , Jay Rock, Kanye west ( Logisch ) , Denzel curry, Future, Ski maskt, The game, Jay electronica, De la soul, Tribe called quest, Asap rocky, Bas, Dreamville, Joey badass, Childish gambino,Danger mouse, Nas,Nipsey hussle, Freddie gibs, Westside gunn, Little simz, Mase, big Pun, DJ Quick, Eazy-E, The dogg pound, Warren G, Kausion, Public enemy, KRS-One, Big L, Redman, Mos def, Lauryn hill, Jay Z, Souls of mischief und Q-Tip.

So das wären ein Paar die mir jetzt mal einfallen. Hab bestimmt noch viele gute vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop

Wenn dir der Name Metro Boomin was sagt, kannst du mal googlen, was er alles an Songs mitproduziert hat, da kommen bestimmt auch noch viele Künstler, die dir gefallen würden. Ich persönlich feier 21 Savage, Chief Keef, Sheck Wes, Ski Mask, Future, Travis Scott, Uzi, Trippie Redd, NLE Choppa, Don Toliver, Juice, X etc. hab bestimmt paar vergessen

Gut ist immer Ansichtssache.

Rap höre ich relativ selten, was ich aber höre - wenn es HipHop/Rap sein soll - ist ein amerikanischer Radio Sender, dieser nennt sich WPWX Power 92 ein Radio Sender in Chicago welcher sich etwas auf Hip Hop fokussiert. Dies könnte dir auch bei der Suche nach neuen Artisten helfen.

Ich weiß, das ist jetzt kein konkreter Rapper/Sänger/Interpret, aber das ist zumindest eines, was ich teilen kann.

Hoffe, es hilft trotzdem etwas.

adfgstgz4w
Fragesteller

Danke dir! Schau ich mir an

The Living Legende

Elight

Murs

Atmosphere

R A the Rugged man

Looptroop rockers ( swedischer Hiphop, rappen in englisch und schwedisch)

Ich empfehle dir den Rapper Freddie Gibbs. (USA RAPPER)

Diese Alben sind perfekt um bei ihm Reinzustarten, ich würde vorschlagen das du von unten nach oben Anfängst

Alfredo (2020)

Bandana (2019)

Pinata (2014)