Was tun nachdem mit Schwester von Kumpel geschlafen?

6 Antworten

Wo genau ist jetzt das Problem?

Es kommt darauf an, was ihr Beiden daraus macht. War das ein einmaliges Erlebnis oder habt Ihr Lust auf "mehr"? Wenn ihr es mit einer Beziehung versuchen wollt, dann kommt es früher oder später ohnehin raus - wenn es nur ein "One-(oder besser 2)-Hour-Stand" war, dann kannst Du es auch genausogut für Dich behalten.

Ich habe mich mit 17 in die ältere Schwester (20) meines Kumpels verknallt und bin mit ihr ausgegangen. Obwohl jeder "wusste", dass aus "so einer Konstellation nix werden kann" haben wir eine Beziehung begonnen. Das ist jetzt über 30 Jahre her - und wir sind immer noch zusammen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die frage ist doch: was belastet dich oder stört dich..? ihr seid doch beide keine 12 mehr, sie als die ältere dürfte damit ja auch kein problem gehabt haben bzw haben. wie andere ja schon gesagt haben, sagen würde ich es ihm viel. auch nicht, und wenn sie nicht gerade bei ihm die neuigkeit ausplaudert "übrigens, als du letzt weg warst, da hatte ich mit [hier-einen-beliebigen-jungsnamen-eintragen] sex, war ganz okay", sollte das eigtl. ganz friedlich zwischen euch bleiben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Am besten Schweigen, denn alles andere bringt nur Probleme !

tomatensindgeil  16.12.2020, 01:48

das hast du doch schon geschrieben? Und es bleibt weiterhin ein Tipp den er lieber nicht befolgen sollte

Sehr gut. Ich hätte auch so gehandelt und es mit ihr getrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht sagen. Es reicht das Du dich hier erleichtert hast. Es bringt nur Probleme wenn Du ihm erzählst das Du seine Schwester genagelt hast.

tomatensindgeil  16.12.2020, 01:21

Wow und wenn das dann rauskommen würde, wäre die Freundschaft komplett vorbei

tomatensindgeil  16.12.2020, 01:25
@healey

Falls die Schwester es sagen sollte oder er sich verplappern würde oder es ihm irgendwann von sich aus sagen muss?

tomatensindgeil  16.12.2020, 01:40
@Bimmelberta

Ob das für dich ein Problem ist oder nicht interessiert hier niemanden, sorry falls das hart klingt, ist aber halt einfach so. Für einige wäre es eins und wenn man nicht von Anfang an offen darüber spricht egal ob die Person nun ein Problem damit hat oder nicht, verschweigt man dem (besten) Freund etwas was er erfahren sollte