Ist das so ok?

7 Antworten

An Deiner Stelle würde ich nur mit beiden Schwestern (egal ob Voll- oder Halbschwestern) gleichzeitig eine Beziehung führen, wenn beide davon wissen und einverstanden sind. Erstmal geht es dabei um Anstand, Respekt & Ehrlichkeit. Machst Du ohne ihr Wissen & Einverständnis betr der jeweils Anderen so weiter, kann es unschön enden, Du verlierst vermutlich beide und wirst wahrscheinlich (& absolut gerechtfertigt!) mit heftigen Vorwürfen, Diskussionen, etc „beglückt“.

Solange die andere nicht davon weiß und dann auch nicht mit dem einverstanden ist ist das echt scheiße von dir

Wenn die beiden damit einverstanden sind, ist das völlig in Ordnung.

KlapperNuesse
Fragesteller

sie wissen nichts von der anderen, aber somit ist es ja auch kein nein

Mugua  29.05.2022, 10:10
@KlapperNuesse

Dann ist es nicht in Ordnung, sondern absolut unterste Schublade. Und wird eh nicht lang dauern, bis sie es rausfinden, dann bist du beide los

Mollywolly  29.05.2022, 10:17
@KlapperNuesse

Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung. Egal ob monogam oder polyamorös

Wenn du offen bist zu beiden und sie eine Dreier-Beziehung möchten, ja. Aber du solltest weniger Pornos gucken. Eher haben beide keinen Bock mehr auf dich, grade die Betrogene.

Wenn beide das ok finden, warum denn nicht? Es gibt mehr als nur 2er Beziehungen, es ist alles möglich. Ich habe auch mit 2 Männern eine Beziehung