Mit der kleinen Schwester meines besten Freundes geschlafen und sie ist Schwanger, was soll ich machen?

9 Antworten

Wenn du wirklich ein Freund wärst, hättest du dich als erwachsener wohl nicht an seiner minderjährigen Schwester vergriffen. Damit hast du bereits gezeigt was dir an dieser Freundschaft liegt.

Ich finde das dein Bester Freund sich keinen besseren Mann als dich sich für seine Schwester Vorstellen kann, er vertraut dir und er kennt sich zu 100%. also würde ich das thema mal ansprechen, denke nicht das da was schief geht, in gegenteil sogar.!

Du weißt, dass du wahrscheinlich die Freundschaft zu Grabe getan hast?

Du kannst nicht mehr tun, als ehrlich und aufrichtig zu sein, sowie dich um die Schwester zu kümmern.

LG und alles gute.

Dazu stehen und es ihm sagen. Vielleicht würde er dir eine reinhauen und die Freundschaft wäre kaputt...aber was jetzt zählen muss ist das Kind und alles andere ist unwichtig

Pikoooo97
Beitragsersteller

Mit dem reinhauen versteh ich, würde ich auch machen und das hab ich auch verdient, aber ich will diese Freundschaft nicht wegschmeißen.

FlorianBln96  26.07.2018, 01:07
@Pikoooo97

Das liegt jetzt nicht mehr in deiner Hand. Er muss dann mit dieser Situation klarkommen.

Denke aber das ihr eine Chance hat. Denn, ihr werdet ja eine Familie und er wird Onkel. Wenn er sauer reagiert und mit dir nichts mehr zu tun haben will...gib ihm Zeit sich daran zu gewöhnen.

Wenn er dein bester Freund ist, dann wird die Freundschaft weiter bestehen !

Tut sie das nicht, ist er nicht dein bester Freund gewesen. Manchmal ist es auch sinnvoll rational zu denken und sich nicht von seinem Körper versklaven lassen