Indirekt fragen, ob sie einen Freund hat - so okay?

5 Antworten

Wenn sie keinen Freund hat, ist der Einstieg für ihn leichter, wenn sie einen hat, muss er sich eben etwas mehr anstrengen und besser sein als dieser Freund.

Insofern ist es irrelevant, das zu wissen. Respektieren muss man natürlich Ehen, in denen es Kinder gibt, die unter einer Trennung leiden könnten. Aber bei einem Freund, gar einen im Teeniealter, wo solche Sachen ja noch häufig wechseln, muss man eben nur zeigen, dass man der geeignetere Partner ist.

Mir ist das schon bei vielen meiner Beziehungen gelungen, denn ich war in solchen Fällen einfach selbstherrlich davon überzeugt, dass ich der Bessere war. Wenn man einer Frau erobert, ist das doch auch viel spannender, als wenn sie einem in den Schoß fällt (wobei das ein schräges Bild ist, denn eigentlich will man ja ihren Schoß erobern).

Ja ist es

Würde ich genauso machen.

Wenn dein Kumpel sich nicht getraut, das Thema respektive diese Frage nach einem möglichen Freund die ihm quasi unter den Nägeln brennt dieser jungen Frau direkt zu stellen, dann muss er es eben so machen, wie er es für richtig hält. Allerdings ist das immer noch offensichtlich genug und nur eine Frau mit sozusagen einer schweren Kopfverletzung würde nicht schnallen, was die Stunde geschlagen hat.

Ein Freund zuhaben ist ein Grund, aber kein Hindernis.
Falls Sie ein Freund hat
Ist es nicht cool wenn sie andere Typen kennenlernt.