Unauffällig Single bei Instagram?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Als Junge rate ich dir:
Schreib ihn an und klär in auf, dass du doch nicht vergeben bist und der Kumpel nur Mist erzählt hat UND dass ihr euch ja vielleicht mal wieder treffen könntet.

So was Offenes von einem Mädchen zu hören oder zu lesen wäre für einen Jungen ja mal der Oberhammer, vorausgesetzt er empfindet das Gleiche wie du.

Und wenn nicht, dann trefft ihr euch eh nie wieder. Dann muss dir das im Internet erst recht auch nicht peinlich sein.

Also bitte keinen Aufruhr wegen sowas.

LG ;)

Solltest Dich eher fragen, warum Dein "Kumpel" gesagt hat, das Du vergeben bist.

Setz halt "Single" ein, wenn es Dir wichtig ist.