In welches Land verreist ihr sehr gerne?

KillPhil78  03.09.2021, 09:29

Willst du wirklich andere Länder vereisen???? Ich nicht! Ich verreise aber gern in andere Länder!

Amira3001
Fragesteller

Sorry, ich verschreiben mich auch mal. Oder meine Handytastatur spinnt rum.

Jojothebest  03.09.2021, 10:14

Was?

Amira3001
Fragesteller

Was meinst du mit Was??

Jojothebest  03.09.2021, 10:16

Ich verstehe eure Unterhaltung iwie garnicht

Amira3001
Fragesteller

Achso. Hab erst geschrieben :in welches Land vereist ihr sehr gerne? Dann wurde sie auf das korrigiert wie du es siehst.

Jojothebest  03.09.2021, 10:22

👍

Amira3001
Fragesteller

👍👍👍👍👍

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahr gerne nach Frankreich. An die ardeche. Das ist ein Fluss in Frankreich. Nach balazuc, hab da auch eine Empfehlung für Reiter: der Reitstall la loubiere ist super schön.

Kroatien. Schöne Motorradstrecke an der Küste, Natur mit Meeresbuchten, Naturparks mit Wasserfällen, schöne Altstädte und malerische Dörfer, gastfreundliche Einwohner und gutes Essen.

Aus ähnlichen Gründen auch Italien und zum absoluten Entspannen Bulgarien

Nachdem ich fast ganz Europa durch habe und auch recht ansehnliche Fernreisen hinter mir habe, bevorzuge ich die Schwarzmeerküste in Bulgarien. Ein kleiner beschaulicher Urlaubsort, so eine richtige Rentnerecke.

Ich bin flexibel. Aber ich achte z.B. nicht nur auf Kultur etc, sondern auch sehr auf die Politik des jeweiligen Landes. So würde ich aktuell z.B. nicht in die Türkei oder nach Ägypten reisen.

Ein Traumziel ist Taiwan. War schon mal einige Tage dort und das ist ein enorm faszinierendes Land. Südkorea ebenfalls. Auch dort war ich schon mal ein paar Tage, bin aber nur in Seoul gewesen.

Ansonsten bin ich in der glücklichen Lage, ein kleines Wohnmobil zu besitzen und stelle immer mehr fest, wie schön und interessant es in Deutschland und in den umliegenden Ländern sein kann.

Wir waren in Frankreich (extrem vielfältig, such' z.B. mal "Marais Poitevin") in verschiedenen Gegenden, in Italien, haben viele Ecken Deutschlands erkundet.

Bald kommt mal Schottland dran und mit etwas mehr Zeit Spanien (Galizien) bis Portugal und der Norden, incl. der Länder im Baltikum Lettland, Estland, Litauen.

Kroatien war sehr cool wenn man an dem Strand eine wohnung Mietet, man kann wenn man Glück hat sogar ein boot mieten für 500 kuna pro tag (8 stunden waren das mit dem boot glaube ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung