Welches europäisches Land gefällt euch am besten zum Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein anderes Land 37%
Frankreich 22%
Kroatien 15%
Spanien 11%
Österreich 11%
Italien 4%
Slowenien 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes Land

Zum Urlaub machen mag ich Italien schon lange nicht mehr so wirklich, obwohl ich in der Toskana lebe. Ich genieße es hier und würde nirgendwo anders leben wollen, aber als Urlaubsland gibt es mittlerweile andere Länder, die sich um ein besseres Image bei Touristen bemühen. Da ruht sich das Land mMn zu sehr auf seinem Status aus und bekommt das auch von vielen Touristen zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Frankreich

Frankreich, aber auch Italien. Aber letztlich gibt es,für mich viele schöne Länder.

Ein anderes Land

Eigentlich Russland, aber aktuell... Naja

Sonst finde ich Finnland in Winter sehr gut, oder Georgien im Sommer.

Ein anderes Land

Hiii,

Finde Griechenland am besten um Urlaub zu machen.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Frankreich

Meine Grosseltern haben dort, in Südfrankreich, ein sehr schönes Ferienhaus.