Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

10 Antworten

In Europa. In den letzten Jahren sind wir durch Dänemark, Frankreich, Tschechien und Polen getingelt.

In Frankreich waren wir mehrfach, immer in einer anderen Region.

An der Adria, am liebsten in Kroatien. Ich liebe dieses Land, die Einheimischen und natürlich auch das gute Essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Dallas bin ich gerne obwohl ich dort nur 3 mal gefällt es mir dort sehr

New York City. Liebe die Stadt und finde immer wieder neue Ecken zum erkunden

Am Meer, am liebsten mit Steilküsten und ordentlich Brandung