Wo macht ihr Urlaub nächstes Jahr?

11 Antworten

Mehr oder weniger.

Über Neujahr sowie die ersten paar Tage im Neuen Jahr werden wir in den USA sein.

Im Mai geht es nach Teneriffa.

Im Juni/Juli/August ist innerhalb dieses Zeitraum irgendwann Griechenland geplant.

Und evtl. auch noch irgendwann 1-2 Wochen Karibik oder eine Kreuzfahrt, mal schauen.

Wir haben noch nichts gebucht, das müssen wir noch in der Familie diskutieren.

Ich würde im Spätsommer sehr gerne wieder eine Woche in unser Lieblingshotel in Serfaus in Tirol fahren und am liebsten auch ein paar Tage mit meinem Mann in den Vinschgau in Südtirol zum Wandern.😃

Ich besuche gerne Orte wieder, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe - da kann ich mich am besten entspannen.🙂

Unsere Tochter ist mir da sehr ähnlich, während mein Mann und unser Sohn gerne Neues erleben und weniger Entspannung brauchen.

Wir werden sicher einige Zeit auf unserer Hütte im Zillertal verbringen.😃⛰️

Giovanni47  24.10.2024, 23:18

Hoffentlich könnt ihr eure Pläne umsetzen. 🙂🙂👆👆👆

Jupp,

Frühjahr vermutlich paar Tage Stuttgart mit Zoo und Musical

Frühsommer Kreta

Herbst Bayerischer Wald (endlich mal den Lusen besteigen, den wir 2019 wegen Tiefschnee abbrechen mussten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisali17269 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 13:09

Stuttgart Zoo ist schön

Nach Spanien - Gran Canaria - Maspalomas - zum CSD. Das wird mega 😎 und 🔥 so wie im letzten Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es überall nackt zu sein, wo es geht.

Das steht noch nicht fest. Vielleicht ins Tessin, mit einem Abstecher nach Italien? Wir überlegen noch.

NoLies  24.10.2024, 15:29

Tessin ist immer schön. Vorallem außerhalb der Sommerferien.