In welches der drei Fächer kommt das Color-Gel in der Waschmaschine rein?

Was kommt in die Fächer rein?? - (Waschmaschine, Fach, Waschmittel) In welches Fach kommt das Color-Gel rein?? - (Waschmaschine, Fach, Waschmittel)

5 Antworten

Wenn ich solche Waschmittel verwende, dann benutze ich dazu ne Kugel, die mit dem Gel befüllt und zwischen die Wäsche gesetzt wird. Ansonsten kommt es in das Fach für die Hauptwäsche, da, wo das Wasser als erstes reinfliesst. Welches das bei Deiner Maschine ist, ist leider nicht zu erkennen, aber auf keinen Fall das in der Mitte. Ich würde auf das untere Fach tippen.

Also ich habe dort ein Fach da wo zwei Striche sind bei einem ist ein Strich bei dem letzten ist eine Blume

0

Wenn Du davor stehst, in das linke Fach. Das mit der Blume ist ür den Weichspüler, das rechte für die Vorwäsche.

Kommt jetzt das Persil Color-Gel da wo eine Blume drauf ist??

0
@HDFDU

In das linke Fach. Hat er doch gesagt?

Das Gel ist waschmittel, kein weichspüler.

0
@Sebbel2

Ich hatte schon viele verschiedene Waschmaschinen und das Waschmittel kam, wenn man auf macht, immer in das mittlere, egal ob da ne Blume drauf ist oder ne ine...

0
@marga3

Dann hast du bis jetzt, jede waschmaschine falsch bedient... Das mittlere hier, ist definitiv für den Weichspüler.

Und nicht fürs waschmittel.

1
@marga3

@marga3

Hast Du Dich manchmal gewundert, dass Deine Wäsche nicht sauber wurde? Den Grund weisst Du jetzt;)

0

so ein Quatsch

0

Welches dann??

0

Ohh...danke

0

Ist das linke fach das mit den zwei strichen??

0

Also ist das mit den zwei Strichen für den Gel??

0

Mittlere ist so gut wie immer Weichspüler, wie in diesem Fall auch.

Color-Gel ist kein Weichspüler. Daher auf dem BIld das untere Fach.

Was möchtest Du wissen?