In welches der drei Fächer kommt das Color-Gel in der Waschmaschine rein?

Was kommt in die Fächer rein?? - (Waschmaschine, Waschmittel, Fach) In welches Fach kommt das Color-Gel rein?? - (Waschmaschine, Waschmittel, Fach)

8 Antworten

Mittlere ist so gut wie immer Weichspüler, wie in diesem Fall auch.

Color-Gel ist kein Weichspüler. Daher auf dem BIld das untere Fach.

Da wo du auch das Waschpulver rein tun würdest ins mittlere.

Ganz links ist für Vorwäsche. und ganz rechts für Weichspüler

HDFDU
Fragesteller

Also da wo eine Blume ist??

Sebbel2  26.06.2014, 16:54

Auch wenn du die anderen Antworten als Quatsch abtust.

Deine ist falsch.

Die Mitte ist für den weichspüler. Die anderen fürs waschpulver oder gel.

I ist für mit Vorwäsche. II ohne.

HDFDU
Fragesteller

Kommt das jetzt in denn Fach da wo zwei Striche sind??

HobbyTfz  27.06.2014, 11:09
@HDFDU

@marga3

I ist für die Vorwäsche

II ist für die Hauptwäsche und da gehört das Color-Gel hinein

Das Blümchen ist für den Weichspüler

Hallo HDFDU

Das kommt in das Fach für die Hauptwäsche, also in das Fach II

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn Du davor stehst, in das linke Fach. Das mit der Blume ist ür den Weichspüler, das rechte für die Vorwäsche.

HDFDU
Fragesteller

Kommt jetzt das Persil Color-Gel da wo eine Blume drauf ist??

Sebbel2  26.06.2014, 16:52
@HDFDU

In das linke Fach. Hat er doch gesagt?

Das Gel ist waschmittel, kein weichspüler.

marga3  26.06.2014, 16:54
@Sebbel2

Ich hatte schon viele verschiedene Waschmaschinen und das Waschmittel kam, wenn man auf macht, immer in das mittlere, egal ob da ne Blume drauf ist oder ne ine...

Sebbel2  26.06.2014, 16:55
@marga3

Dann hast du bis jetzt, jede waschmaschine falsch bedient... Das mittlere hier, ist definitiv für den Weichspüler.

Und nicht fürs waschmittel.

beangato  26.06.2014, 17:01
@marga3

Hast Du Dich manchmal gewundert, dass Deine Wäsche nicht sauber wurde? Den Grund weisst Du jetzt;)

marga3  26.06.2014, 16:52

so ein Quatsch

HDFDU
Fragesteller

Welches dann??

HDFDU
Fragesteller

Ohh...danke

HDFDU
Fragesteller

Ist das linke fach das mit den zwei strichen??

HDFDU
Fragesteller

Also ist das mit den zwei Strichen für den Gel??

Wenn ich solche Waschmittel verwende, dann benutze ich dazu ne Kugel, die mit dem Gel befüllt und zwischen die Wäsche gesetzt wird. Ansonsten kommt es in das Fach für die Hauptwäsche, da, wo das Wasser als erstes reinfliesst. Welches das bei Deiner Maschine ist, ist leider nicht zu erkennen, aber auf keinen Fall das in der Mitte. Ich würde auf das untere Fach tippen.

HDFDU
Fragesteller

Also ich habe dort ein Fach da wo zwei Striche sind bei einem ist ein Strich bei dem letzten ist eine Blume