Warum ist der Flüssigwaschmitteleinsatz nicht für Gel geeignet?

3 Antworten

Das geld gibst du direkt in die Trommel.Aber du kannst es bedenkenlos dort in die kammer füllen.Das mache tausende Frauen auch seit Jahrzehnten so und mir ist nichts bekannt,das davon eine Waschmaschine kaputt ging..das Waschgel ist ja im Grunde genommen flüssig,die meinen hier richtiges Gel

Weil das so dickflüssig ist, bleiben wohl Reste drin und verstopfen das Fach. Tu Gel direkt zur Wäsche.

Ich habe auch so ein Fach, aber noch nie verwendet, weil eine schmierige Sauerei vorprogrammiert ist. Flüssiges Waschmitteln tu ich nach wie vor mit einer Plastikkugel direkt in die Trommel und das funktioniert seit Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut
Lollilo3
Fragesteller

Ich hab keine waschkugel da gibts dafür eine Alternative?

Lollilo3
Fragesteller
@GutenTag2019

Ja aber ich würde gerne jetzt Wäsche waschen wollen ich hab so viele Säcke ein Keller weil die Lieferung lange gedauert hat Geht das nicht einfach wenn ich das gel mit der dosierhilfe vom Persil Deckel nehme und es über die Wäsche verteile?