In welches Fach im Waschmaschinen Toplader kommt Waschpulver?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fach I ist die Vorwäsche, Fach II ist die Hauptwäsche, Fach 3 ist für den Weichspüler. Wenn du KEINE Vorwäsche machst, gibst du das Pulver in Fach II für die Hauptwäsche.

Soweit ich weiß, sind idR die Fächer licht gleich groß. In dem größten Fach, meist das ganz links oder Mitte, kommt häufig das Waschpulver rein. :)

Hallo Kademotz

I = Vorwäsche

II = Hauptwäsche

Blümchen = Weichspüler

Gruß HobbyTfz

Welches Fach für Spülmittel? Bedienungsanleitung Waschmaschine EBD WA 9610 inox

Ich habe die Anleitung meiner Waschmaschine (EBD WA 9610 inox) nicht mehr. Eine Anleitung online habe ich schon vergeblich gesucht. Der Hersteller ist insolvent.

Ich verlange auch nicht die ganze Anleitung einzuscannen. ;) Würde mich aber über die Aufklärung der 3 Fächer für das Waschmittel freuen.

Welche Funktion hat Fach 1 (klein), Fach 2 (groß) und Fach 3 (klein) ?

Bitte keine Antworten wie: "Bei den meisten Waschmaschinen ist das so uns so."

...zur Frage

Toplader - Waschmaschine : nur Flüssigwaschmittel?

Ich nutze seit 2 Jahren einen Toplader und dazu Flüssigwaschmittel. kann ich da auch normales Waschpulver einfüllen ?

...zur Frage

Hallo Ich habe einen Toplader CANDY EVOT 1207 1D. Nach dem Waschen ist das Wasser in der Trommel und der Boden im Bad ist voller Wasser?

Ich habe einen Toplader CANDY EVOT 1207 1D. Nach dem Waschen ist das Wasser in der Trommel und der Boden im Bad ist voller Wasser. was soll ich jetzt machen ? Bitte helft mir. Danke Gruß Andreas

...zur Frage

Waschmaschine falsches Fächer verwendet was nun?

Hallo ich habe gerade meine erste Waschmaschinen Ladung angeschmissen und voll verhauen. Ich habe meine ganze bunte Wäsche die schon öfters gewaschen wurden sprich nicht mehr abfärben auf 30 Grad gewaschen und habe leider das Flüssigwaschmittel ganz links ins Fach getan und der Weichspüler ganz rechts Kalk Tab habe ich keinen rein weil ich mir da absolut unsicher war. Was soll ich tun das Waschmittel ist doch falsch und der Weichspüler doch auch und ist es schlimm das ich keinen Kalk Tab genommen habe ?

Bitte helft mir es ist ein Notstand ^^

...zur Frage

Wie viel Waschpulver und Flüssigwaschmittel für einen Waschgang mit nur 2 Hosen?

Hallo, ich bin ein totaler Neueinsteiger was Waschmaschinen bedienen angeht. Ich soll jetzt 2 Hosen im Business-Waschgang waschen. Alles ganz einfach wurde mir gesagt aber jetzt frag ich mich wie viel Waschpulver und Flüssigmittel rein muss. Dürfte ja bei der Menge nicht so viel sein. Die Hosen weisen auch keine Flecken auf. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?