In welchen Vor-Ort-Läden kann man "Sock-Stop" für Antirutschsocken kaufen (keine Onlineangebote nennen)?

4 Antworten

Hallo, bei uns gibt es diese "Stopper" bei Wolle Rödel. Viel Erfolg Doerken

Xiphoid
Fragesteller

Danke trotzdem ,aber Wolle Rödel gibts bei mir leider nicht

Du kannst das in Handarbeits- bzw. Kurzwarenläden kaufen. Auch im Bastelladen gibt es diese Fläschchen. Du kannst auch im Baumarkt "Latexmilch" oder "Latex flüssig" kaufen. Das lässt sich nicht so filigran auftragen. Aber wenn Du z. B. Filzpantoffel gestrickt hast und die komplette Sohle einstreichen willst, kommst Du damit günstiger (und schneller).

Bei uns gibt's die im Bastelgeschäft, im Wollladen habe ich auch schon gesehen. Oder bei Müller in der Spiel-und Bastelabteilung.

Xiphoid
Fragesteller

McPaper  zufällig auch,den hab ich auch noch! Aber wenns die bei Müller gibt,dann sollte es die hoffentlich bei Pfennigpfeiffer auch geben

Larimera  05.10.2015, 11:07

Ich kenne beide Geschäfte, die du nennst, leider nicht. Weiß daher nicht, was Die verkaufen.

Ich habe es in Obbunte bastel kataloggesehen.Oder Alfaltext nachguken.