Brauche hilfe beim finden einer speziellen Wollenfarbe?

3 Antworten

Kennst Du ein Strick-Geschäft in der Nähe? Nimm das Knäul, und wenn Du hast die Banderole mit, um vor Ort ein ähnliches oder zumindest ergänzendes Garn zu suchen.

Dein Unterfangen ist aussichtslos. Wenn du nicht die genaue Partie-Nummer des Wollknäuels hast, wird es immer einen Farbunterschied geben.

Das Problem hatte ich auch mal. Wenn du keine andere Farbe in der Strickarbeit hast, könntest du es mit Textilfarbe färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung