In welchen Supermarkt geht ihr?

7 Antworten

Hello,

Also ich gehe eigentlich immer zu Aldi und Denns

Aldi: hat viele Bioprodukte die nicht zu teuer sind

Denns: hat alles Bio aber dafür bisschen teurer

Drogerie immer DM weil ich es einfach besser als andere finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besserwisser75  11.08.2023, 20:53

Was ist Denns?? 🙄

Besserwisser75  12.08.2023, 14:18
@Jezelle876

Also ich seh anders aus wenn ich genervt bin 😂, nämlich eher so: 😒🤨😑.
Man kann die Dinge auch zu ernst nehmen...ich habe nicht vor den Doktor in Smiliekunde zu machen sondern verwende die Dinger so, wie sie nun mal erscheinen und nicht nach dem was irgendjemand mal in sie hereininterpretiert und als "alleingültig" festgelegt hat. Bisher ist mir auch kein Gegenüber darauf herumgeritten; aber manche Menschen haben offenbar keine größeren Probleme im Leben 🤷‍♂️

Rewe, weil die einfach alles haben, geordnet sind und ich finde auch die sehen am besten aus immer von den Gebäuden.

Ich meist zu EDKA, aus reiner Faulheit. Das ist bei mir der Laden der am nächsten dran ist, die Qualität ist ja auch gut, nur halt etwas teuer. Ansonsten hätte ich da noch ALDI, aber ich finde da ist die Qualität nicht so berauschend

Für den wöchentlichen Großeinkauf zu LIDL oder Aldi; mit leicht größerer Präferenz auf LIDL. Dazwischen für kleinere Ein-/Nachkäufe zu REWE, der direkt neben mir ist.
Einige wenige Artikel hole ich bei EDEKA, weil's die nur dort gibt, allerdings ist dieser preislich eine Apotheke und daher wirklich nur für diese paar Dinge.
Alle weiteren Supermarktketten sehen mich quasi nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochpreisige (Bio-)Märkte oder schöne Aldi/Rewe-Filialen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel