Was war euer seltsamster Moment im Supermarkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ein Kind hat angefangen den Anfang von I want it that way zu singen und aus einmal haben immer mehr Leute mitgesungen haha einschliesslich mir 😂

Lg Issyyyy 💕

Ich fand eine Frau, die in der Tiefkühltruhe lag. Sie wollte etwas von ganz unten herausnehmen, beugte sich über den Rand und verlor das Gleichgewicht. Das sie recht klein war (und im Laden wenig Kunden) konnte man das aus der Entfernung nicht gleich sehen. Vor Schreck brachte sie keinen Ton heraus!

XxIssyXx  03.08.2023, 22:41

Hahahahaha ich piss mich ein 😂😂😂

T0612  24.08.2023, 08:28

Oha voll Sünde 🥲🥲

T0612  24.08.2023, 08:30
@T0612

1 min später: Jetzt hab ich einen Ohrwurm…..😂

Meine Begegnung mit der Rennoma.

Die alte Dame schob ihren Einkaufswagen laaaangsam durch die Grünzeugabteilung und blockierte so den Gang. Okay, kein Problem, jeder wird mal alt. Ich tappse also mit meinem Wagen (laaangsam) hinter ihr her. Dann, super, der Gang verbreitert sich, ich setze zum "überholen" an. Als ich nach 1-2 Metern auf gleicher Höhe mit ihr bin, gibt die Frau mit einem mal Gas! Aber fragt nicht nach Sonnenschein. Wtf? Also beschleunige ich meinen Schritt massiv, aber zwecklos - ich komme nicht vor der nächsten Engstelle an ihr vorbei ...

Nachdem ich sie gezwungenermaßen wieder vorgelassen habe, haben sich unsere Wege glücklicherweise getrennt. Aber ich war fast schon sauer - sie hat mich definitiv gesehen, als ich neben ihr war. Keine Ahnung, ob sie vorher nur so lahm war, weil sie die Auslagen inspiziert hatte und später ihre normale "Schlendergeschwindigkeit" war, oder ob sie mir tatsächlich eins auswischen wollte ...

Als Corona so richtig anfing und man das erste mal unter den Umständen bei Aldi war. Vor mir in der Schlange hätten sie wegen des Nichteinhaltung der Abstandsregeln fast einen Typen umgebracht. Dann natürlich noch die ganzen ängstlichen Gesichter und die Leute mit selbstgebastelten Maske und Handschuhen und was auch immer. Das war echt gruselig.

Preis in der Obstabteilung lt. Auszeichnung 4,45 EUR pro 500 g. Die Ware war nicht abgepackt. Ich stelle das Körbchen auf die Kundenwaage und lege genau 500g ins Körbchen. An der Kasse -wo erneut gewogen wird- soll ich dann dafür 5,63 EUR bezahlen, weil angeblich mehr als 500g in der Schale wären. Ich weigere mich, denn für mich gilt die (geeichte) Kundenwaage. Großes Palaver, der Geschäftsführer behauptet, die Waage an der Kasse sei "verbindlich". Ich verzichte auf den Einkauf aller von mir ausgewählter Waren und verlasse den Markt. Vielleicht nicht "seltsam" aber ärgerlich. Dort kaufe ich nie wieder!