In welchen Situationen habt ihr noch an eure/n Ex gedacht, obwohl ihr bereits in einer neuen Beziehung wart?

8 Antworten

Immer wenn eine Situation aufkommt in der mich mein Ex unglaublich genervt hat. Es ist seit ca 4,5 Jahren Schluss und ich bin seit etwas über 4 Jahren sehr glücklich vergeben. Aber ich habe mit meinem ex Partner fast 6 Jahre verbracht, er war lange Teil von meinem Leben, das sind eben einfach viele Situationen da gewechselt an die man sich einfach manchmal erinnert. Nur weil man einen neuen Partner hat wird ja die Erinnerung an den oder die letzten Nicht einfach gelöscht

jeden Tag,weil ich dann sehe wie schön ichs habe mit meiner Neuen,

im Gegensatz zu damals mit der dummen Kuh

Es kommt immer mal wieder vor, dass man an einen Ex zurückdenkt.

Er war einmal Teil des eigenen Lebens und deswegen ist er auch immer Teil der Erinnerung.

Das kommt immer wieder mal hoch, wird mit der Zeit aber weniger.

Finde ich aber auch nicht schlimm, schließlich hat man sich ja auch mal geliebt.

Es blitzt dann hat schon mal auf und ich denke nicht weiter darüber nach.

Immer dann wenn ich Zeit zum nachdenken habe. Die Vergangenheit ist nunmal ein Teil von mir, ich werde nie vergessen mit wem ich mal zusammen war.