Habt ihr auch mal an euren Ex gedacht als ihr in einer Beziehung wart?

3 Antworten

Ich hatte erst eine Beziehung, aber es ist doch völlig normal auch mal an den Ex zu denken. Man vergisst oder verdrängt ja nicht einfach Jahre seines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, allerdings hatte ich gute 2 Jahre einen Typen in Kopf, mit dem ich immer wieder was hatte, aber nie was festes. Ich habe es nicht geschafft, ihn zu vergessen, egal wie oft ich es versucht habe.

Dieser Typ ist heute mein Freund.

kirbykirkby
Fragesteller

Ich befinde mich grad in einer Beziehung eigentlich läuft alles super aber vor ca 2 Jahren war ich mit einem Junge zusammen in den ich unendlos verliebt war, war wirklich wie im Bilder Buch einfach wunderschön und ich vergesse ihn bis heute nicht ich träume jeden Tag von ihn und fühle mich sehr sehr schlecht gegenüber meinen jetzigen Freund

Jap, denke manchmal noch an ihn und wenn ich ganz ehrlich sein darf, vermissen tue ich ihn auch mal hin und wieder

kirbykirkby
Fragesteller

Geht mir genauso.. bist du in einer Beziehung?

kirbykirkby
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ach krass! Freut mich total :)

ich fühle mich die ganze Zeit schon so unfassbar schlecht weil ich ehrlich fast jeden Tag von meinem Ex träume aber ich schätze gejt vielen so

kirbykirkby
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja..🙄 ist eine lange Geschichte, mein Ex und ich hatten nie irgendwas eigentlich war nie was aber plötzlich waren Dinge nicht mehr so wie davor und wir haben uns im guten getrennt, bis heute vergesse ich ihn nicht es ist 2 Jahre her egal was ich tue ganz egal was er ist immer da und ich verstehe es nicht, dann kommen diese Schuld Gefühle gegenüber meinen jetzigen Freund dazu

ps: danke für dein Kompliment ich mag deins auch hehe :)

verreisterNutzer  04.10.2023, 20:48
@kirbykirkby

Das ist leider ganz normal, bei manchen dauert es länger bis sie hinweg über ihren Ex sind.

Danke dir <3