In welchem Kinofilm 🎞 wart ihr zu letzt bei eurem Besuch und mit wem?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit zwei Freundinnen bei Sonne und beton

Puuh, das ist lange her. Irgendein Marvel war das, da brauchte man noch Test, Impfpass und Maske.
Danach hat es sich erst nicht ergeben und dann fingen die Preise an zu steigen so das Kino zu einem Luxus geworden ist den wir uns nichtmehr leisten können :(

Beim film ,megan ‘ mit einem Typ als date.

du?^^

ChlorTraum  07.08.2023, 22:44

Was ist Weed schon? Besorg dir Substanzen, die auf Gaba-Rezeptoren wirken am besten Barbiturate und lebe in deine eigenen Traumwelt! Die Wirkung: Schlafördernd, Schlaferzwingend, Behruigend, Enstpannend, Alles egal Gefühl, Verzerrte Rauschoptik, Körper sowie Zentralnervensystem werden gelähmt, die kurz vorm Koma optik ist nicht von dieser Welt. Man sieht nur mehr Einzelbilder, Musik ist unglaublich extrem euphorischer Zustand. Auch beim Anfluten manchmal heftigste Euphorie.Da ist Weed dagegen ein Witz von der Wirkung.. Auch diese Selbstwertgefühl auf Barbis unglaublich. Entzugserscheinungen sind halt heftig aber egal..Noch so ne geile Wirkung.. keine Angst mehr haben, aber die verzerrte Optik ist so heftig.. alles wirkt so schööön.

Lillou30466  07.08.2023, 22:53
@ChlorTraum

Ne Bro ich habe schon Bedenken bei gras ich will nicht auf hörtere Mittel zurückgreifen.

ChlorTraum  07.08.2023, 22:55
@Lillou30466

oha, da hast du recht ist schon ein höheres mittel. Kann gar nicht mehr zählen wie viele Delirien und Krampfanfälle ich auf Entzug hatte, gepaart mit massiver Angst und Panik. Aber ok ist deine Entscheidung.

Bei den 2. Teil von Avatar in 3D.

Leider allein, denn keiner wollte mitgehen. Sie meinten alle, so ein Mist sehen sie sich nicht an. War mir egal, denn solche Filme habe ich schon immer gerne gesehen und ich habe es nicht bereut.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Film, Freunde)

Das war gemeinsam mit der Familie (nur mein 5 Jahre jüngerer Bruder war allerdings nicht dabei), wo wir uns glaube ich am Ostersonntag, den 9. April 2023 "Manta Manta - Zwoter Teil" uns angesehen haben.