Wann wart ihr zu letzt in einer Bibliothek?

17 Antworten

Oh, das ist leider schon ewig her. Mai, schätze ich.

Außer man zählt die Amazon-Unlimited-Bücher (das ist für mich sowas in der Art) dazu, dann, gestern - heute lese ich die, die ich da gestern fand...

In der Bibliothek meiner Uni war ich zuletzt vor 40 Tagen und außerhalb der Uni ist mein letzter Bibliotheksbesuch 41 Tage her.

Ich "arbeite" in einer Bibliothek, freiwillig und kriege dafür kein Geld. Also war ich am Dienstag das letzte Mal dort.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)

Schon ewig her. Drei Jahre 😅. Ich gehe eher in eine Buchhandlungen.

Vor 2-3 Monaten.

Ich gehe immer mal wieder hin.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃