Wart ihr schon mal alleine in einer Bar?

4 Antworten

Nicht seltsam. Wollen viele wissen aber fragt kaum einer. Pionier

Ja, zum Vorglühen oder wenn wir verabredet sind und zw. Arbeit - Date nach Hause gehen nicht sinnvoll ist. Die kennen einen aber auch wenn man vorher mit Freunden öfter da war. Die sind das zwar gewohnt aber irgendwie finde ich das trotzdem noch komisch. Vielleicht auch da andere es seltsam finden Mir ist das an sich egal wie Andere das machen und sollte mir eig dann egal sein. So spannend ist es an sich auch nicht. Seltsam das es trotzdem iwi unangenehm ist was irgendwer denken könnte.

Mache ich tw auch mal mittags wenn ich auf etwas richtig (Essensmässig) Lust habe und keiner mitwill. Da interessiert mich das dann 0. Machen dann aber auch mehrere so, und viele Touris hier in der Stadt. Da kommen dann mal Frende und setzen sich dazu. Wir dann tw richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal kurz zum austreten.