Wart ihr schon mal alleine in eine Disko oder Nachtklub und habt da fremde Leute angeredet?

11 Antworten

Klar! Nachbarn oder so. Was trinkst du da etc Wenn ich Lust/Laune habe, auch in der Warteschlange. Habe da schon Teebeutel getauscht, 20 Minuten weitergequatscht, später paarmal ausgegangen etc. Den ganzen Laden unterhalten (die ganzen Sauertöpfe hier mal gute Laune gehabt) Kassiererin macht dann auch noch mit. Die kennste ja irgendwann schon wegen sowas :-) Die Leute hier machen das kaum. Gucken erst komisch aber finden das dann gut. Wenn ich etwas wissen will frage ich auch. Woher ist die geniale Jacke oder sowas. ( oh hier kifft einer-ja-riecht gut-willste mal?) Einfach los. Grosse Klappe ist manchmal ein Vorteil (meist eher nicht)

Nachteil: Namen/Gesichter nicht so meine Kompetenz. Wenn mich jmd grüsst mache ich das zurück und habe 0 Plan wer zum Henker das war. Alle Angestellten einer Kette kennen dich (Bäcker, Rewe/Ede/dm.) Manchmal schlecht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mal versetzt und bin dann aus Trotz, trotzdem los gegangen in einen Club und lernte dort dann 2 Studentinnen kennen :) war ein schöner Abend /Nacht..

aber ich hab nicht zurück gerufen...

Ja natürlich. Viele davon sind immer noch sehr gute Freunde.

Ja aber da wurde ich angesprochen 😂 jetzt nicht so Flirt aber kam eigentlich schnell mit Leuten ins Gespräch.

Ja es hat sich eher so ergeben wenn man seine leute verloren hat oder so

aber gezielt alleine feiern würde ich nicht