Was macht man in einer Disko?
Ich war noch nie in einer, aber wir haben dieses Jahr eine schulische Fahrt, wo das auf dem Programm steht (ich weiß aber nicht, ob das verpflichtend ist oder freiwillig, sieht eher verpflichtend aus).
Jetzt frage ich mich, was ich da zu erwarten habe. Was macht man da eigentlich? Ich hab nie so ganz verstanden, was der Sinn einer Disko ist.
Was ich bisher so gehört habe ist: Langweilige Musik, langweilige Menschen und von beidem viel zu viel.
7 Antworten
Schulische Pflichtveranstaltung in eine Disco zu gehen, warum gab es das zu meiner Schulzeit nicht. Tanzen, trinken, Jungs/Mädchen kennenlernen, knutschen und sich gegenseitig in die Ohren schreien, weil es so laut ist.
Was man da macht? Saufen & Abzappeln! 😎
Das letzte Mal so wirklich in der richtigen, klassischen „Disco“ war ich allerdings 2006. In Tschechien/Prag auf ner Boots-Disco auf der Moldau. Das war definitiv gut! Aber zu einer anderen Zeit… 🙂↔️👍🏻
Saufen und schlechte Musik ertragen.
Gibt's da eigentlich auch Wasser zum Trinken? Ich trinke eigentlich ausschließlich Wasser.
Gesetzlich muss immer Wasser in der Gastronomie angeboten werden. Wasser muss sogar immer das günstigste sein, bzw. günstiger, als alkoholhaltige Getränke.
Also die langweiler bleiben zu Hause, die findest du nicht in einer Disco/Club.
Und was die Musik angeht...da wünsch dir doch deinen Lieblingssong.
Dann kannst du ja in der Gruppe abhotten, wenn es dir zu zweit peinlich ist.
Es gibt Songs da draußen, da kann man nicht still stehen bleiben.
Also die langweiler bleiben zu Hause, die findest du nicht in einer Disco/Club.
Würde ich ja gerne, aber ich glaube es ist eine Pflichtveranstaltung
Und was die Musik angeht...da wünsch dir doch deinen Lieblingssong.
Ne ich will nicht, dass alle anderen wegen mir die Disko verlassen müssen (niemand teilt meinen Musikgeschmack).
Dann kannst du ja in der Gruppe abhotten, wenn es dir zu zweit peinlich ist.
Was mit Abhotten gemeint ist, keine Ahnung, aber eigentlich wäre ich am liebsten alleine.
Bin 16. Also leider alt genug um da mit zu kommen
Langweilig muss es nicht sein, du gestaltest diese Zeit ja für dich selbst. Also ich habe mich auch lieber vor der Disko aufgehalten, weil ich die Musik und die Lichtshow nicht ertragen konnte. Aber mit den Leuten davor, habe ich oft gute Gespräche geführt, eine Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere
Na toll... Ich hoffe das ist nur freiwillig