Mit wem seid ihr zu Fremden geworden, obwohl ihr euch (sehr) nah(e) wart und warum?
5 Antworten
Mit meinem Vater, wir verhalten uns so als würden wir uns nicht kennen.
Mit einem guten Freund den ich schon mein ganzes Leben lang kannte. Wir waren in der selben Krabbelgruppe, im selben Kindergarten und in der selben Grundschule. Wir sind dann allerdings nicht auf die selbe Weiterführende Schule gegangen und haben uns leider auseinander gelebt. Letztes Jahr haben wir uns noch manchmal an der Bushaltestelle gesehen, aber seit wir in der 9. Klasse sind haben wir keinen Kontakt mehr.
Mit meiner ehemaligen besten Freundin
Sie und ich waren für etwa eineinhalb Jahren beste Freundinnen, aber ich hatte irgendwann festgestellt, dass sie keinen guten Einfluss auf mich hatte, weshalb ich daher den Kontakt zu ihr abbrach. Ich mochte sie eigentlich sehr, sie war 2 Jahre älter als ich und eine Russin-Ukrainerin und wir hatten beide viele schöne Erlebnisse gehabt. Aber ka, es gab auch einige Dinge, die nicht gut waren, deswegen musste ich Kontakt abbrechen, auch wenn es sie sehr verletzt hat und sie weiterhin noch mit mir befreundet sein wollte
Ich habe zwar seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr, auch wenn ich sie ein paar mal in der Stadt gesehen habe. Wir folgen uns aber auf insta und liken unsere Beiträge. Aber bis jetzt haben wir dort noch nicht miteinander geschrieben
Und ich wette, würde ich jetzt Kontakt zu ihr haben, würden wir dann wie damlas enge Freundinnen werden
Meine erste Freundin ist wegen "Dickköpfigkeit" knapp 200km weggezogen und dann hat man sich entfremdet. Die Beziehung zerbrach und nun ist da keine Verbindung mehr vorhanden....hatte lange daran zu knabbern
Mit meiner grundschulbff der grund ist aber sehr privat und möchte ihn hier nicht nennen