In welchem Jahr gibt es die meisten Probleme in einer Beziehung?

7 Antworten

Da gibt es keine Vorhersagen. Jedes Paar ist anders. Bei manchen ist es sogar erst bei Renteneintritt des Mannes (ewig nörgelnd sitzt er planlos zu Hause herum, nicht auszuhalten). Man muß sich ständig wieder neu zusammenraufen.

das ist ja unterschiedlich , es kommt drauf an,wie die Beziehungstatus kommt , es kann anfang schlecht ausgehen, mal gutes, oder mittendrin des Beziehung

bei mir war es meistens 5-8 monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke im letzten Jahr der Beziehung

LG

csor77  27.06.2023, 23:42

Ja, das vermute ich auch 🤣👍

Es gibt in Beziehungen kein allgemein gültiges Computerprogramm.