In welche klasse würdest du gerne gehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 klasse 43%
8-9 klasse 24%
10 klasse 24%
3 -4 klasse 5%
6-7 5%
2 klasse 0%
5klasse 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 klasse

Ich würde gerne so bald wie möglich durch sein mit der Schule. 😄 So gerne mag ich sie nämlich nicht, eigentlich nur ein paar Fächer und manchmal die Pausen. Aber cooler fände ich es, wenn ich danach einen Traumberuf machen könnte oder ganz frei herumreisen könnte und die Welt entdecken mit dem Zelt und herumfahren. 🙂 Also würde ich eigentlich direkt in Klasse 13 wollen oder direkt nach den Schulabschluss 😂🤣

8-9 klasse

Heyy✨

Ich würde für immer in der 8.Klasse bleiben (wenn ich müsste). Seit Beginn der 8.Klasse macht mir Schule auf einmal Spaß, und die Motivation hätte ich gerne immer 😃 Außerdem hab ich in der 8.Klasse viele schöne Erinnerungen gesammelt und tolle Leute kennengelernt 😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

8-9 klasse

Hi🫶

Am liebsten einfach in der 9. bleiben oder schon in die 10. Klasse gehen🙂

Seit letztem Jahr hatte ich so viele Freunde und wir haben dieses Jahr auch eine Schulhündin namens Zilly😁

Aber auf keinen Fall wieder Grundschule, ich bin froh, dass ich schon 14 bin.

LG❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
8-9 klasse

Bin zufrieden mit 8,9 wir sind reif genug um nicht jede Woche einen neuen Crush zu haben aber noch "unreif genug" um Kinder zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕
10 klasse

Abgesehen von den Abschlussprüfungen war die 10. Klasse die beste Zeit. Da haben wir als Klasse das meiste unternommen.

Abschlussfahrt, wir waren im Heide Park, Escape Room, Paintball etc. und natürlich die Mottowoche

Das ganze ist jetzt fast 6 Jahre her und ich würde es immer wieder erleben wollen