In welche Jahre/ zeitenwürdet ihr gern mal zurückreisen?

5 Antworten

Sehr interessante Frage die ich mir auch mal gestellt habe.

Wenn ich nicht sterben kann dann 1933- 1950. Wenn ich sterben könnte dann vor- und nach Kriegs Zeit.

Ich habe mich schon immer für diese Zeit interessiert.

Rhabarber0
Fragesteller

Same

Generell gern so die Jahre 1990 bis 2000 - aber dieses Mal als Erwachsener im heutigen Altersbereich und mit den entsprechenden Lebenserfahrungen. Es wäre sehr spannend, diese Zeit nicht als Schüler zu erleben, sondern als Erwachsener. Eine Reise mit der Zeitmaschine ist zwar nicht möglich, auch wenn ich als Schüler damals einen Aufsatz zu dem Thema schrieb, aber man kann ja träumen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanOoijen  29.12.2023, 23:16

Ja, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben.

1935 Amerika, war ne wilde Zeit.

oder 1960 BRD, Wehrpflicht aufm Leo1.

Im Mittelalter wünsche ich viel Spaß mit der Medizinpraktik bei Migräne einen Nagel in den Kopf zu kriegen.

Mich würden vermutlich die Jahre 1860-1953 interessieren, auch wenn ich vermutlich vor 1953 sterben würde.