Welche Leggings trägst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Lederimitat-/Lackleggings 38%
Leggins classic 25%
Fitnessleggings 19%
Alle Arten von Leggings 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle Arten von Leggings

Was interessiert es, was Andere gerne tragen?! Es sollte doch deiner Freundin und im besten Fall auch dir gefallen! Du wirst doch wissen, welche Art Leggings sie gerne trägt oder vielleicht auch mal haben möchte oder du gerne an ihr sehen möchtest?! 💁🏻‍♂️

Und wenn es ein Geschenk sein soll, dann auf jeden Fall hochwertig und nicht so alltäglich!

Lederimitat-/Lackleggings

Lack Leggings werden immer häufiger getragen. Sehen aber auch super gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lederimitat-/Lackleggings

Lack oder Glanz leggings finde ich echt mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen am besten vom style aus. Aber fitness leggings sind auch mega. Meine Frau steht voll auf fitness leggings

Alle Arten von Leggings

Egal welche Matt oder glanz Hauptsache lycra 80 polyamid 20 elastan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung