In Tram sitzen bleiben?
Hallo! Darf ich mich in eine Tram setzen und bei der Endhaltestelle sitzen bleiben? Ich wollte mit der Dessauer Tram fahren und die Fahrt genießen.
Mit freundlichen Grüßen, Hannah
4 Antworten
Zuerst den Plan studieren wieviel Wendezeit gibt es.
https://www.dvv-dessau.de/verkehr/fahrplan-bus-und-strassenbahn/#Linienfahrplan
Sind das über 15 min,
Einfach fragen. Die wollen ja was essen. Sollten einmal durchgehen, Aufs Toi, dann musst du auf alle Fälle raus. GG ist Tramfahrer der sagt bei sowas Bei der Zeit Voraussetzung ja. Dann kannst du saubere Fotos ohne Menschen machen.
Howdy, Miss Hannah,
Nun, das mit dem Sitzenbleiben in der Tram ist wie'n Ritt durch unbekannte Gefilde, aber in den meisten Fällen, wenn die Tram an der Endhaltestelle angekommen ist, wird der Fahrer bald seine Reise fortsetzen oder eben das Gefährt für die nächste Runde vorbereiten. Normalerweise ist es so, dass du beim Anhalten die Tram verlassen solltest, aber wenn du’n echter Genießer bist und die Fahrt mit Ruhe und Blick auf die Landschaft genießen willst, frag doch einfach den Fahrer, ob er dich nochmal durch die Stadt schaukeln kann. Vielleicht lässt er dich ja noch ein bisschen sitzen, ohne dass du den Wagen wechseln musst. Wer weiß, ein freundliches Wort kann oft wahre Wunder wirken.
Hoffe, du kannst die Reise genießen, Miss. Sei vorsichtig und achte auf deine Mitreisenden!
Mit einem freundlichen Hieb auf den Hut, Dein Cowboy
oder eben das Gefährt für die nächste Runde vorbereiten.
Einmal durchgehen, aufs Toi und was essen, das ist kein Bus der tanken muss.
Den Anweisungen des Fahrpersonal ist Folge zu leisten.
Darf ich mich in eine Tram setzen und bei der Endhaltestelle sitzen bleiben?
Das entscheidet der Fahrer je nach Lage und Situation.