In Thailand leben mit Schweizer Job?

12dec  07.12.2023, 17:44

Warum thailand? Hast du interesse an femboys?

Musikfreak06
Fragesteller

Eher weniger 😂, finde das Land aber sehr sehr ansprechend zum Leben. Mir gefallen das Klima, die Lebensatmosphäre und die Kultur allgemein

4 Antworten

Das waere in Thailand nicht legal. Wenn du es aber schaffst, immer unter dem Radar der Behoerden zu fliegen, koennte es funktionieren. Es gibt wohl auch einige, die das machen.

Wenn du allerdings unter 50 und nicht mit einer Thailaenderin verheiratet bist, wird es schwierig bzw. sehr teuer mit der Aufenthaltsgenehmigung.

Ja das geht. Sowas ist den Thailänder sogar sehr recht

Wenn du es geschafft hast oder einen Weg dazu gefunden hast.. sag mir bescheid! Hab auch Lust sowas zu machen, leider fand ich im

internet nicht viel zu diesem Thema, alles zielte darauf in Thailand dann auch zu arbeiten aber da sind die Gehälter auch nicht gut deshalb wäre homeoffice optimal.

und welchen Job willst da ausüben? du wirst keinen finden der dich einstellt.

Ausnahme wäre viell. als Koch in einem entsprechenden Lokal. so kommt man an ein Visa und Arbeitsgenehmigung

Musikfreak06
Fragesteller

Mein Wunsch wäre ein Job in der Finanz oder Wirtschaftsindustrie, aber mittlerweile bieten viele Branchen ja das arbeiten von „Zuhause aus“ an

DerCaveman  08.12.2023, 02:07
Ausnahme wäre viell. als Koch in einem entsprechenden Lokal

Ein Koch, der vom Homeoffice aus arbeitet? Lustige Vorstellung. Schickt der die Speisen dann per e-Mail an die Tische?