In max. 100 Tagen ein Sixpack

6 Antworten

ich mache selber ballett und anderen sport :) und könnte dir einen kompletten plan aufstellen :) aber könnest du wenn du ihn wirklich willst noch mal nachfragen? denn das würde ne weile dauern! ich selber musste mich etwas mit meinen übungen zügeln, weil ich auch einen bekommen habe aber eig. keinen wollte :;)

...80% deines Erfolges macht die Ernährung aus und als Veganer ist das verdammt schwer. Nicht unmöglich, aber die Massen die man sich zB an Bohnen reinziehen muss und den damit verbundenen Kohlenhydraten immer, machen es verdammt schwer......

es ist so schon eine illusion aber mit deinem essensplan eher IMPOSSIBLE. lass dir das auf der zunge zergehen. abends nach 6 KEINE kohlenhydrate.. am besten gar nichts esssen. noch ne pfanne eier ohne brot oder ein eiweißshake aber kein warmes essen.. sixpack: 80% ernährung, 20% training..

Was möchtest Du wissen?