In einer Beziehung sich mit dem anderen Geschlecht treffen. Regeln?

8 Antworten

Ich halte gar nichts davon.

Wie sie sich kleidet ist ihre Entscheidung, diese solltest du respektieren. Außerdem solltest du darauf vertrauen, dass deine Freundin sich in eurer Beziehung nicht falsch verhält und fremdgeht.

Wenn du sie nicht respektierst und ihr nicht vertraust, kannst du nicht erwarten dass sie es tut.

Das wäre für mich VIEL ZU VIEL Kontrolle. Ab dem Punkt, wo man seinen Partner/seine Partnerin kontrolliert, ist es für mich drüber.
Man muss akzeptieren, dass der Partner/die Partnerin ein eigenes Leben hat und logischerweise auch noch mit anderen Leuten Kontakt hat.
Ich selbst bin eigentlich auch ziemlich eifersüchtig und meine Freundin genauso, aber wir vertrauen uns trotzdem gegenseitig OHNE Kontrolle genug, das wir uns gegenseitig nicht fremdgehen, alles andere ist für mich auch keine funktionierende Beziehung.

Mitteilen ja, Outfit überprüfen nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Das Outfit vorher zeigen finde ich unnötig und übertrieben. Freunde des anderen Geschlechts zu haben und zu treffen sollte normal sein und dass man darüber redet wenn man Dinge mit Freunden plant auch. Wenn man diese Freunde öfter trifft sollte der Partner die früher oder später auch kennen lernen. Zu zweit sich betrinken oder übernachten muss nicht sein, ansonsten finde ich freundschaftlichen Kontakt völlig okay.

KK2795
Fragesteller

Mir geht es mehr darum, dass man Freunde des anderen Geschlechts nicht heimlich trifft, sondern das der andere immer Bescheid weiß.

anonym0507  30.07.2022, 22:27
@KK2795

Wie gesagt: ich finde es ganz normal über Pläne und Verabredungen mit dem Partner zu sprechen, egal ob man sich mit dem gleichen oder einem anderen Geschlecht verabredet.