Die Sims 3 - Trennung als Freunde funktioniert nicht?

2 Antworten

Eine Beziehung freundschaftlich zu beenden ist meines Wissens nicht möglich. Du musst die gemeine Aktion "Beziehung beenden" wählen. Danach erscheint statt "Freund" jetzt "Exfreund". Nach 3 Tagen erscheint dann eine kurze Info das keiner mehr die Beziehung wieder aufnehmen wollte und die Beziehung ändert sich von "Exfreund" auf "Bekannter" oder so in etwa. :)

Ja du musst die Sims sich gegenseitig ärgern lassen und wenn sie danach Feinde oder so was sind oder Freunde dann kannst du es mit Wiedergutmachungen und Freundschaftlichen Dingen wieder gut machen ☺️