Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker, ich nehm den Bratapfelgeschmack, danach dann die Spekulatius Bonbons.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ja, sehr lecker. Die Bonbons mit Bratapfelgeschmack waren als erstes weg 😁

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@DianaValesko

Aber ich hab noch andere Bonbons von denen. Grapefruit-Bonbons schmecken auch gut

DianaValesko  22.01.2024, 13:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

nein, würde ich nicht

1) Weihnachten ist vorbei

2) viel zu teuer

3) ich esse sowieso keine Bonbons

Hey :)

Solange das ohne Gelatine ist, ja. Hört sich gut an!

Liebe Grüße

Schau dir doch den Kilopreis an: 79,33 €* / 1 kg)

Wenn es als Geschenk, z.B. als Mitbringsel gedacht ist, kann man's ja kaufen, aber zum Selbstessen - NEIN!

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Habe mir 14 Gläser bestellt 😆 alle für mich 😆 Paket kommt heute an. Einmal die angegebene Winter-Edition-Bonbons, einmal saure Früchte-Bonbons, 6 mal Beeren-Bonbos, 6 mal Tuttifrutti-Bonbons

Koschutnig  17.01.2024, 11:46
@BrigitteBabsi13

: Du hast eine Erbschaft gemacht? Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass nicht einmal 10 dag in dem Glas sind.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Koschutnig

Was verstehst du unter „dag“ ? Die 14 Gläser kosten inclusive Versand 90,-€. Es sind 14 mal 75 Gramm

Koschutnig  17.01.2024, 16:44
@BrigitteBabsi13

„dag“:

Im Internationalen Einheitensystem („SI") ist „dag“ das SI-Einheitenzeichen für das Dekagramm. In Österreich war das Dekagramm (= 10 Gramm) noch vor Entstehung des SI 1950 durch Gesetz als gesetzliches Maß für die Masse mit dem Zeichen „dkg“ eingeführt worden und ist seither bis heute die übliche Angabe kleinerer Gewichte im Lebensmittelbereich. 1973 wurde das Zeichen nach den Regeln im SI zu „dag“ geändert. Das ursprüngliche Zeichen blieb bis zum 31. Dezember 1977 übergangsweise zulässig.

Vermutlich nicht. Ich find die Geschmacksrichtungen zwar geil, steh aber nicht so auf Bonbons.