Lollipop Oder Bonbon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keines von beiden

auch nicht für meine Enkel - nicht deshalb, weil ich ein Spinner bin, sondern Bonbons und Lollipops machen leider die Zähne kaputt

also lieber ein paar Kekse (mit wenig Zucker) oder ein Stück Schokolade (gute Qualität und Vollmilch) oder mal ne Kugel Eis - es gibt ja inzwischen kleine Portionsstückchen für Kinder

das ist jetzt aber keine Anleitung ("Leitplanke") für die Fantasten in Berlin- es muss jedem selbst überlassen bleiben, was man seinen Kindern und Enkeln an Süßigkeiten gibt oder nicht gibt - ich habe mich für diesen Weg entschieden und ich denke, ich liege ganz gut im Mittelfeld mit meinen Vorstellungen

apt2nowhere  06.08.2023, 08:26

Dankeschön für das Sternchen