Stimmt ihr zu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%

2 Antworten

Das ein Lolli ein Bonbon am Stiel ist ja, dass es ein riesiger ist nicht unbedingt.

Ja, es gibt große Lollis, aber auch kleine. Beispielsweise die typischen Kirsch-Lollis sind alles andere als riesig.

Ja

Ich frag mich eh, woher das mit diesen Riesenlollis kommt, die sind doch einfach nur Mist, die isst niemand auf. Die sehen toll aus ja, besonders für Kinder, aber aufgegessen werden die nie.

Rukichan
Fragesteller

dann solltest du deinem Kind besser die flachen kaufen

testwiegehtdas  16.03.2024, 11:56

Also ich habe die immer aufgegessen.

Nicht immer am Stück, gerade wenn ich gelutscht und nicht auch dran gekaut habe, manchmal eben am nächsten Tag weiter.

Meist aber tatsächlich einfach über ein paar Stunden oder durch kauen einiger Teile und nur lutschen der Splitter sogar zügiger.

Aber bei mir ist nie ein Lolli im Müll gelandet, außer er war geschmacklich nicht essbar.