Habe heute feste Zahnspange bekommen, durch Lolli verfärbt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei bei mir ist genau das gleiche passiert. Ich habe zahnspange- die gummis waren türkis dann hab ich einen lolli gegessen und jetzt meine Zähne sind gelb und diese Gummi richtig grün! Es ist schon seit fast 2 Wochen! Gar keine zahnpasta hilft nicht, zum Glück hab ich übermorgen Termin bei KFO dann kann ich mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, die Zähne werden von einem Lolli nicht plötzlich gelb, und die Zahnspange hat damit gar nichts zu tun. Was sich verfärben kann sind die Gummis um die Brackets rum (vor allem weiss und durchsichtig), und auch überstehender Kleber kann sich verfärben, allerdings weniger von Süssigkeiten als von z.B. Kaffee oder Curry. Aber Zähne sind sehr verfärbungsresistent.

Also keine Sorge, morgen normal zur Schule und - zu Ehren des Namens und zum Abregen - noch einen zweiten Lolly schlecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit zähne putzen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireflymai
02.09.2013, 15:01

Hab ich doch schoon das hilft nichts aber trotzdem danke

0

vllt mundwasser? ich hab keine ahnung aber vesuchs mal... :O oder irgendwas, das bleicht, vllt ne zitrone auf deine zähne reiben :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?