Abgelaufenen Lolli gegessen - sehr schlimm?

8 Antworten

Der ist in 10 Jahren auch noch nicht schlecht.

Normalerweise nicht, da in Lollis so viel Zucker enthalten ist das sie lange nach dem Verfallsdatum noch haltbar sind.

Ich würde ihn aber sicherheitshalber nicht weiter essen.

Nöd, die bestehen doch eh nur aus Zucker und Chemie. Unwahrscheinlich, dass das Schaden anrichtet!

Nein, das ist Zucker und kann nicht wirklich schlecht werden. Wenn so etwas abgelaufen ist, schmeckt es nur vermutlich nicht mehr so gut.

Moin- solange Dir nicht schlecht wird, ist alles okay. Und Dir wird nicht schlecht werden, weil alles mit Zucker nicht verdirbt. Frohe Ostern, und iß nicht so viel Süßes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung