Habt Ihr schon appetit auf Weihnachtskram?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, das reicht zum 1. Advent 39%
Ich esse so was nicht 22%
ja, ich könnte das ganze Jahr Lebkuchen und Spekulatius essen 17%
Sollen sie doch, stört mich nicht,ich lauf einfach dran vorbei 11%
Ja, ich esse Weihnachtskram, sobald ich's im Supermarkt kriege 6%
Eine ganz andere Meinung 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine ganz andere Meinung

Es wird immer dekadenter, Mitte Januar stehen dann die Osterhasen im Regal.

Neelix13  30.09.2023, 10:24

Danke für den Stern.

Ich esse so was nicht

Dafür aber meine Frau umso lieber.

Ich habe ihr auch schon einiges vom Einkaufen mitgebracht und einen Vorrat angelegt, ehe die Regale wieder leergekauft sind.

Ich sehe daran auch nichts Verwerfliches, wem es zu Weihnachten schmeckt dem darf es auch ruhig im Sommer noch schmecken.

Sollen sie doch, stört mich nicht,ich lauf einfach dran vorbei

Ich finde das ehrlich auch geschmacklos. Ich liebe da Zeug auch, aber es bei 20 Grad in der Sonne tu essen macht mir das Feeling kaputt. Und ich reg mich auch mal drüber auf, wieso man das schon jetzt verkauft.

Am Ende ists mir egal und ich kauf das Zeug wenns kalt wird

Ich esse so was nicht

Esse sowas wegen Diabethes gar nicht, insofern berührt mich der Weihnachtsirrsinn auch null.

nein, das reicht zum 1. Advent

Nein habe da gar keine Lust drauf. Mir schmecken andere Süßigkeiten sowieso besser, eine Tafel Schokolade oder Choco Crossies