Schmecken euch kandierte Äpfel?

13 Antworten

Auf dem Weihnachtsmarkt kaufe ich mir jährlich einen.

Die mit Zucker sind nicht so toll, das ist einfach nur süß und hart. (Ich habe es noch nie geschacft einen zu essen, ohne ihn vorher auf den Tisch zu schlagen damit der Zucker sich lockert)

Die mit Schokolade mag ich sehr gerne, die kann ich auch ohne Probleme essen.

Am besten ist natürlich, wenn der Apfel dadrunter auch schmeckt 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Mit Schokolade ja. Ist Sau lecker das Zeug. Nur diesmal zu langsam waren alle schon weg.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich mag sehr gerne kandierte Äpfel. Hatte ich als Kind gerne gegessen, die Roten. Mittlerweile ist mir ein Apfel zuviel, meine Zähne sind zu empfindlich, ein Biss würde reichen. Aber den Geschmack mag ich immernoch😋. Du kannst die Äpfel selbst kandieren, ist günstiger😀

Mir schmecken sie super, ich liebe kandierte Äpfel 🍎

7veren⁷

Die auf dem unteren Bild sind ziemlich lecker, aber die oberen Äpfel schmecken mir nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack, daher einfach ausprobieren.