In die 80- / 90er reisen oder da bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja. Ich gehe mit ! 61%
Ne. 28%
Nein. Wenn ich wüsste, dass ich auch immer zurück kann dann Ja 11%

13 Antworten

Ne.

Nee, das ist eine Sache des Alters. Wenn man so alt ist, wie ich, dann waren die 80er und 90er auch nicht soooo lustig, wie die Fans dieser Zeit immer tun. Warum sollte ich das tun, mich verbinden keine Gemeinsamkeiten mit dieser Zeit. Ich habe auch gar keine Erinnerungen, die mich jetzt besonders begeistern würde. 0815-Zeit für mich.

Und musikmäßig war da eh alles schon gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja. Ich gehe mit !

Aber nur, wenn ich dann auch wieder so jung bin wie damals.

Ja. Ich gehe mit !

Ja, kein Zweifel. Endlich kann ich dieser beschissenen Zeit mit hohen Preisen und einer gescheiterten Gesellschaft entkommen

Ne.
Es passen jedoch nur insgesammt 6 in die Zeitmaschine.

Zu wenig.

Wenn ich alle meine Lieben mitnehmen könnte würde ich ohne zu zögern Ja sagen. Das war eine geile Zeit und um einiges besser als heute.

Ja. Ich gehe mit !

Seit dem Millenium gab es nur noch ganz wenig Musik, die mich begeistern konnte.