Serienname 80/90er?

1 Antwort

Chat gpt:

Die von Ihnen beschriebene TV-Serie klingt nach "Land of the Lost" (im deutschen Fernsehen als "Im Land der Saurier" bekannt). Die Serie wurde erstmals in den 1970er Jahren ausgestrahlt, aber es gab eine Neuauflage in den 1990er Jahren.

In der Handlung landet eine Familie durch ein Zeitportal in einer Welt voller Dinosaurier und anderen prähistorischen Kreaturen. Die Hauptfiguren suchen nach einem Weg zurück in ihre eigene Zeit und stoßen dabei auf verschiedene Herausforderungen, darunter die Suche nach bestimmten Kristallen. Es könnte sein, dass Sie sich an die Neuauflage der Serie erinnern, die 1991 ausgestrahlt wurde.