In Chefin verliebt. Ihr Verhalten ist verwirrend. Was tun?

5 Antworten

Entweder mag sie dich einfach nur als ,,Tochter“ oder sie lassen liebt dich... das können wir nicht nicht wissen

Nee da ist nichts.

Hört sich nach nem normalen Verhältnis zwischen Chef und Angestelltem an.

also bei mir auf der Arbeit ist die Chefin nicht so touchy und küsst jeden Angestellten auf die Wange ;)

0

Macht sie das auch bei den anderen Arbeitskollegen?

Soweit ich weiss nicht. Hab mich mit einer guten Freundin unterhalten die auch meine Arbeitskollegin ist und sie meinte wenn sie mit ihr auf WhatsApp schreibt dann immer ohne Smileys. Auch waren sie privat noch nie wirklich zusammen weg. Alleine schon gar nicht.. Geschenke hat sie auch noch keine von ihr bekommen...

0

Wie alt ist deine Chefin?

0
@ZoeyPauk

Es gibt noch 2 weitere Kolleginnen in meinem Alter. Die eine ist auch 19, die andere 21.. und "die" Jüngste ;)

0
@KaraxLena

Sorry 🙈. Ja dann klingt das sehr danach als ob sie auf dich steht.

2

Soll ich zurückweichen, wenn er meine Hand nimmt?

Hallo leute. Ich (w/18) bin in einen jungen(16) aus meiner klasse verliebt. Ich habe es ihn vor drei Monaten gesagt, aber er konnte meine gefühle nicht erwidern. Wir sind ziemlich gute Freunde. Also in letzter zeit kommt er mir oft total nahe, was ich auch sehr schön finde. Aber wie ich mich verhalten wenn er wie "zufällig" meine Hand nimmt? Zum Beispiel kitzeln wir uns häufig und als ich ihn am Knie kitzeln wollte hat er meine Hand genommen und nicht losgelassen. Ich bin dann zurückgewichen. Aber was soll ich denn tun? Warten bis er zurückweicht? Bein Blickkontakt ist es ähnlich. Ich meine , er weiß was ich fühle und ich möchte auch nicht dass er denkt ich bemühe mich um romantische Momente zwischen uns aber was wenn es von ihm ausgeht? Was ist besser zurückweichen oder so lange warten bis er es tut?

...zur Frage

Jungs, was macht ihr wenn ihr verliebt seid und das Mädchen in eurer klasse ist? Schaut ihr sie oft an und wenn ja wann & wie?

Mich interessiert mal wie sich die Jungs gegenüber dem Mädchen Verhalten das sie lieben.

...zur Frage

Abfuhr vom Juniorchef.wie jetzt verhalten?

Hallo

Mein Juniorchef 23 und ich 18 hatten oft geredet und viel gelacht. Jetzt habe ich ihn geschrieben das ich ihn liebe. Es kam nur zurück das es ihn echt ehrt das ich in ihn verliebt bin er aber eine neue Freundin hat . Wie soll ich mich verhalten am Montag in der Arbeit?

...zur Frage

Begrüßung und Verabschiedung privat

Hallo,

Ich begrüße Freunde und bekannte immer mit Küsschen rechts und links, egal ob Mann oder Frau. Damit fühle ich mich eigentlich auch ganz wohl. Bei der Verabschiedung wirds schon schwieriger. Umarmen finde ich schon zu viel, grad wenn man sich relativ oft sieht, Hand geben ist mir zu förmlich. Wie macht ihr das? Also wie begrüßt ihr euch untereinander und was macht ihr wenn ihr euch voneinander verabschiedet?

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?