Habt ihr schon mal jemanden abgewiesen, in den ihr verliebt seid?

6 Antworten

Bin 18 Und Weißte ich denke das es einen Unterschied zwischen lieben und mögen gibt. Also ich habe dem Mädchen auch gebeichtet das ich Sie Liebe. Wobei ich die ganze Zeit wusste dass aus uns nichts wird (Sie hat echte Privat Probleme mit Familie und so) Hat sich auch oftmals daran schuld bekannt gegeben.

Warum hab ich Ihr denn überhaupt gebeichtet? Also ich denke da ist eine Zwischengrenze von Lieben und Mögen.

Ich mag Sie zwar genug um mit Ihr zusammen mein Leben zu verbringen.

Ich liebe Sie zwar genug um Ihre Interesse vor meinen zu stellen.

Also abgewiesen/auf Standby gelegt. Ich habe mich ernsthaft schrecklich gefühlt Aber vom Bereuen ist nichts denn ich wusste dass ich das Richtige mache. Wenn ich soweit bin dass wir unabhängig von allem zusammen leben können dann werd ich Sie wieder erobern 😅🤦‍♂️🤷🏻‍♂️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, ich musste es beenden, weil sie nicht merkte, dass sie eine Psychologische Beratung benötigt.

Aber das schöne war, dass sie sich danach bei mir gemeldet hatte und sich tausend mal dafür bedankt hat.

Sie hat ihr Leben in den Griff bekommen.

Liebe Grüße Rodium

Verliebt nicht aber da es den Untergang bedeutet hätte, abgewiesen.

abgewiesen schon. Aber ich war noch nie verliebt.